"Das Wichtigste ist die Familie und ein bisschen Spaß zu haben"

-so sehen das Albrecht und Gordon, die Gründer von FruchtBar. Neben Spaß gehören für die beiden Papas auch ausreichend Zeit, gemeinsame Unternehmungen und gutes Essen zum Geheimrezept für die zufriedene Familie. Manchmal muss es allerdings schnell gehen und da bleibt nicht genug Zeit Früchte klein zu schnippeln oder Gemüse zu kochen und das ist dann auch völlig in Ordnung. Wir möchten euch unterstützen es euch leichter zu machen: unsere Snacks und Quetschies sind so gesund und praktisch wie möglich, können überall mit hingenommen werden. Und Ihr habt mehr Zeit für das Wichtigste: die Familie.

Für Kinder gedacht.
Mit Liebe gemacht.

In unsere Produktentwicklung fliessen viel Herzblut, Fürsorge und unsere ganze FruchtBare Energie. 100% Bio-Produkte und kindgerechte Rezepturen ohne Zucker sind bei uns Grundvoraussetzung, aber genauso wichtig sind uns die Auswahl der guten Zutaten, die Nährwerte für Euch und eine praktische und dabei ressourcenschonende Verpackung. Jedes neue Produkt wächst uns deswegen unglaublich ans Herz, wird fester Bestandteil der Produkfamilie und wir könnten nicht glücklicher sein, wenn sie auch bei euch einen Lieblingsplatz einnehmen.

Nachhaltigkeit

Ein glückliches und zufriedenes Familienleben kann nur in einer intakten Welt stattfinden. Und wir möchten unbedingt unseren Teil dazu beizutragen und uns um unsere Umwelt kümmern und Euch gleichzeitig mit noch besseren Ideen entlasten. Ein Beispiel ist unser Upcycling-Programm, bei dem Du nach dem Genuss unserer Quetschies mitmachen kannst

hier mehr efahren

Soziale Verantwortung

Familien zu unterstützen und ihren Alltag einfacher und glücklicher zu gestalten liegt uns am Herzen. Durch unterschiedliche Aktionen und Spenden, z.B. durch unser Upcycling-Programm unterstützen wir in bestimmten Lebenssituationen, versuchen das gemeinschaftliche Leben einfacher zu machen und Freude zu schenken.



Innovation - wie wir arbeiten

Wir sind eigentlich ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen, aber wir arbeiten wie eine Großfamilie: Bei uns sprudeln viele Ideen und Gedanken - oft auch beim Essen - und jeder noch so kreative Ansatz wird geteilt. Und dann freuen wir uns an der Umsetzung - sind schnell und pragmatisch dabei, ehrlich und spaßig im Umgang. Und wir nehmen uns nicht zu ernst.

Das FruchtBar Team

Albrecht
Geschäftsführer
Gordon
Geschäftsführer
Christine
Leitung Innendienst
Stefan
Vertriebsleitung
Susanne
Marketingleitung
Tim
Einkaufsleitung
Alexander
Innovationsmanagement
Katrin
Brand Management
Aline
Brand Management
Leonie
Brand Management
Teresa
Brand Management
Anna
Website & digitales Marketing
Silvija
Sachbearbeitung
Nadine
Sachbearbeitung
Marion
Einkauf
Kristina
Einkauf
Anna
Einkauf
Antonija
Einkauf
Christina
Vertrieb
Kerstin
Vertrieb
Andrea
Vertrieb
Isa
Online-Shop
Daniela
Sachbearbeitung
Ana
Qualitätsmanagement
Hussam
Online-Shop
Marianne
Upcycling
Lea
Werkstudentin
Hannah
Werkstudentin