10% Rabatt* auf alle Produkt Sets. Ab 40 €. Code "OSTERN10" Produkt Sets entdecken

Office Manager / Team Assistenz (m/w/d) in Vollzeit


Wir sind ein inhabergeführtes und sehr dynamisch wachsendes, mittelständisches Unternehmen in der Lebensmittelbranche im Bereich Bio-Baby- und Kleinkindnahrung.

Als Office Manager / Team Assistenz (m/w/d) unterstützt Du die Geschäftsführung und das gesamte Team und bringst Dich mit Herz und Elan in unseren Büroalltag ein und hast Spaß am Organisieren.

Deine zukünftigen Aufgaben:

  • Du hast eine motivierende und anpackende Persönlichkeit
  • Du bist optimistisch und hast (fast) immer ein Lächeln im Gesicht
  • Du bist verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation
  • Du unterstützt das gesamte Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Du organisierst unsere Büroausstattung und bist IT interessiert
  • Du organisierst interne und externe Team-Meetings und Events
  • Du bist Mitglied unseres HR- und Recruiting-Teams und übernimmt hier koordinative Aufgaben
  • Du hast ein gutes kaufmännisches Gespür
  • Du bist AnsprechpartnerIn für externe Dienstleister

Wir suchen Dich:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Du bist das Herz unserer Organisation mit positiver Ausstrahlung und Hands-On Mentalität 
  • Du überzeugst durch einen selbstständigen und strukturierten Arbeitsstil
  • Du hast Organisationstalent, bist zuverlässig, flexibel und belastbar
  • Du beherrschst die MS-Office-Programme
  • Du handelst unternehmerisch und bist lösungsorientiert
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und bist ein Teamplayer
  • Du hast eine motivierende und anpackende Persönlichkeit
  • Du bist optimistisch und hast (fast) immer ein Lächeln im Gesicht

Unser Angebot:
  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • inhabergeführtes Unternehmen mit innovativer Denkweise
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur 
  • gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • familiäre Atmosphäre, geregelte Arbeitszeiten und ein Arbeitsplatz im Grünen
  • regelmäßige Team- und Firmenevents
  • flexibles Home Office Modell: Balance aus Home Office und Büro
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Kostenlose Getränke und Obst-/Gemüsekorb für alle
  • monatliches Produktpaket aus unserem Sortiment


Und? Hast Du Lust? Bist Du an dieser spannenden und vielseitigen Tätigkeit interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung, gerne per Email an WirSuchenDich@jufico.com

Hast Du noch Fragen? Dann steht Dir Christine Probst gerne zur Verfügung unter Tel. 089 / 2154108-32.

schreib uns