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Office Manager / Team Assistenz (m/w/d) in Vollzeit


Wir sind ein inhabergef├╝hrtes und sehr dynamisch wachsendes, mittelst├Ąndisches Unternehmen in der Lebensmittelbranche im Bereich Bio-Baby- und Kleinkindnahrung.

Als Office Manager / Team Assistenz (m/w/d) unterst├╝tzt Du die Gesch├Ąftsf├╝hrung und das gesamte Team und bringst Dich mit Herz und Elan in unseren B├╝roalltag ein und hast Spa├č am Organisieren.

Deine zuk├╝nftigen Aufgaben:

  • Du hast eine motivierende und anpackende Pers├Ânlichkeit
  • Du bist optimistisch und hast (fast) immer ein L├Ącheln im Gesicht
  • Du bist verantwortlich f├╝r die allgemeine B├╝roorganisation
  • Du unterst├╝tzt das gesamte Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Du organisierst unsere B├╝roausstattung und bist IT interessiert
  • Du organisierst interne und externe Team-Meetings und Events
  • Du bist Mitglied unseres HR- und Recruiting-Teams und ├╝bernimmt hier koordinative Aufgaben
  • Du hast ein gutes kaufm├Ąnnisches Gesp├╝r
  • Du bist AnsprechpartnerIn f├╝r externe Dienstleister

Wir suchen Dich:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufm├Ąnnische Ausbildung und hast idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
  • Du bist das Herz unserer Organisation mit positiver Ausstrahlung und Hands-On Mentalit├Ąt 
  • Du ├╝berzeugst durch einen selbstst├Ąndigen und strukturierten Arbeitsstil
  • Du hast Organisationstalent, bist zuverl├Ąssig, flexibel und belastbar
  • Du beherrschst die MS-Office-Programme
  • Du handelst unternehmerisch und bist l├Âsungsorientiert
  • Du ├╝bernimmst gerne Verantwortung und bist ein Teamplayer
  • Du hast eine motivierende und anpackende Pers├Ânlichkeit
  • Du bist optimistisch und hast (fast) immer ein L├Ącheln im Gesicht

Unser Angebot:
  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • inhabergef├╝hrtes Unternehmen mit innovativer Denkweise
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur 
  • gute Entwicklungs- und Weiterbildungsm├Âglichkeiten 
  • famili├Ąre Atmosph├Ąre, geregelte Arbeitszeiten und ein Arbeitsplatz im Gr├╝nen
  • regelm├Ą├čige Team- und Firmenevents
  • flexibles Home Office Modell: Balance aus Home Office und B├╝ro
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Kostenlose Getr├Ąnke und Obst-/Gem├╝sekorb f├╝r alle
  • monatliches Produktpaket aus unserem Sortiment


Und? Hast Du Lust? Bist Du an dieser spannenden und vielseitigen T├Ątigkeit interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekr├Ąftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines fr├╝hestm├Âglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung, gerne per Email an WirSuchenDich@jufico.com

Hast Du noch Fragen? Dann steht Dir Christine Probst gerne zur Verf├╝gung unter Tel. 089 / 2154108-32.

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