Upcycling-Garantie – Wir geben unseren Quetschbeutel eine zweite Chance, statt sie einfach zu entsorgen. Hier klicken >>

Upcycling-Garantie – Wir geben unseren Quetschbeutel eine zweite Chance, statt sie einfach zu entsorgen.

Upcy­cling

Nach­hal­tig­keit und sozia­le Ver­ant­wor­tung sind uns wich­tig. Wir bie­ten als bis­lang ein­zi­ger Her­stel­ler von Lebens­mit­teln im Quetsch­beu­tel
unse­ren Kun­den ein umfang­rei­ches und seit Jah­ren erfolg­rei­ches Up- und Recy­cling­pro­gramm an.

Wollt Ihr auch beim gro­ßen Frucht­bar-Upcy­cling-Pro­gramm mit­ma­chen? So funktioniert‘s:

Fruchtbar Upcycling

 

 

So vie­le lee­re Quetsch­beu­tel wur­den seit 2010 schon an uns zurück­ge­schickt:

2.366.281

Du musst nur min­des­tens 30 lee­re Frucht­Bar-Frucht­pü­ree-Ver­pa­ckun­gen sam­meln (bit­te aus­ge­wa­schen und mit Deckel) und die­se an unse­re Kon­takt­adres­se schi­cken:

jufi­co GmbH
Upcy­cling-Pro­gramm
Jus­tus-von-Lie­big-Ring 4–6
82152 Krailling

In ver­schie­de­nen deut­schen Behin­der­ten­werk­stät­ten las­sen wir dar­aus far­ben­fro­he Upcy­cling-Pro­duk­te her­stel­len, die wir inner­halb von 3–4 Wochen kos­ten­frei an die Teil­neh­mer zurück­sen­den.

Du zahlst nur die Ver­sand­kos­ten, um die lee­ren Quetsch­beu­tel zu uns zu sen­den.
Durch unse­re Upcy­cling-Akti­on scho­nen wir die Umwelt und för­dern gleich­zei­tig meh­re­re Behin­der­ten­werk­stät­ten in Deutsch­land, die unse­re Taschen und Mäpp­chen in rei­ner Hand­ar­beit,
mit jeder Men­ge Lie­be im Detail und vie­len klei­nen auf­wen­di­gen Schrit­ten her­stel­len.

Noch Fra­gen?

Du hast Fra­gen zu unse­rem Upcy­cling-Pro­gramm? Dann wen­de dich ein­fach an unse­re Exper­tin­nen Isa und Danie­la:

Isa
Daniela

ISA VONGEHR & DANIELA STROBEL

per E‑Mail an recycling@jufico.com

oder per Post an jufi­co GmbH,
Jus­tus-von-Lie­big-Ring 4–6, 82152 Krailling

So wer­den unse­re Upcy­cling-Pro­duk­te her­ge­stellt: