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Key Account Manager LEH & Drogerie (m/w/d) in Vollzeit


Wir sind ein inhabergeführtes und sehr dynamisch wachsendes, mittelständisches Unternehmen in der Lebensmittelbranche im Bereich Bio-Baby- und Kleinkindnahrung. Seit 2005 begeistern unsere mittlerweile über 75 bunten Bio-Produkte Kunden in mehr als 30 Ländern.

Als Key Account Manager LEH & Drogerie (m/w/d) bist Du für Deinen Kundenstamm das „Gesicht von FruchtBar“ und deren erste/r Ansprechpartner/in. Du verantwortest und entwickelst das gemeinsame Geschäft, um es zusammen mit Deinen Kunden noch erfolgreicher zu machen.

Deine zukünftigen Aufgaben:

  • Du baust vertrauensvolle, partnerschaftliche Kundenbeziehungen mit den Entscheidern auf
  • Du analysierst Entwicklungspotentiale und leitest entsprechende Strategien und Maßnahmen ab
  • Du verhandelst das Sortiment und setzt die Vermarktungsstrategien auf / durch
  • Du verantwortest die Umsatz-, Absatz-, Aktions- und Budgetplanung für Deine Kunden
  • Du führst selbstständig Jahresgespräche und Preisverhandlungen
  • Du behältst Deine Ziele im Blick durch die Analyse relevanter Kunden- und Marktkennzahlen
  • Durch den engen Austausch mit anderen Abteilungen (Innendienst, Einkauf, Marketing) findest Du die besten Lösungen für Deine Kunden, auch wenn mal nicht alles nach Plan verläuft
  • Deine Expertise bringst Du auch bei allgemeinen Vertriebsprojekten mit ein

Wir suchen Dich:

  • Du hast Dein Wirtschaftsstudium erfolgreich abgeschlossen, oder hast eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Du hast schon mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management sammeln können, idealerweise in der Lebensmittelindustrie / im FMCG-Umfeld
  • Du bist eine gewinnende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit sympathischem Auftreten
  • Du bist sehr kundenorientiert, flexibel und problemlösend 
  • Du denkst und handelst unternehmerisch, zudem hast Du erprobte Verhandlungsfähigkeiten
  • Du hast starke analytische Fähigkeiten und bist sicher im Umgang mit MS Office
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und bist dynamisch. Es motiviert Dich, dass sich Deine Arbeit direkt auf den Firmenerfolg auswirkt und Du etwas bewegen kannst
  • Du bist ein Teamplayer und begeisterst Dich für die Zielgruppe Kinder und Eltern

Unser Angebot:

  • verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
  • inhabergeführtes Unternehmen mit innovativer Denkweise
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
  • gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • familiäre Atmosphäre, geregelte Arbeitszeiten und ein Arbeitsplatz im Grünen
  • Regelmäßige Team- und Firmenevents
  • flexibles Home Office Modell: Balance aus Home Office- und Büro-Tagen
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Kostenlose Getränke und Obst-/Gemüsekorb für alle
  • monatliches Produktpaket aus unserem Sortiment
  • attraktive Zusatzleistungen: Einkaufsvergünstigungen im Corporate Benefits Portal und subventionierte EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft

Hast Du noch Fragen? Dann steht Dir Stefan Kranzfelder gerne zur Verfügung, Tel. 0175 / 5838 530.


Und? Hast Du Lust? Bist Du an dieser spannenden und vielseitigen Tätigkeit interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins und Deiner Gehaltsvorstellung, gerne per Email an WirSuchenDich@jufico.com

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