Zutaten

weitere Zutaten

1 Schälchen frische Himbeeren

Dazu brauchst Du

  • Silikon- oder Eiswürfelförmchen
  • Papiertuch

Zubereitung:

  1. Die Himbeeren vorsichtig abwaschen und anschließend mit einem Papiertuch vorsichtig abtrocknen.
  2. Nun die Früchte mit der Öffnung nach oben in die einzelnen Eisförmchen-Mulden legen.
  3. Fülle nun die Formen mit dem Quetschie Deiner Wahl auf. Wir haben uns für das himbeerige Hab’ Dich lieb-Püree entschieden.
  4. Rüttle vorsichtig an dem Förmchen, so dass mögliche Luftblasen entweichen können.
  5. Nun alles für ein paar Stunden – oder noch besser über Nacht – in den Tiefkühlschrank und schon kannst Du die himbeerigen FruchtBar-Eispralinen genießen.
TIPP: Alternativ zu Himbeeren kannst du auch jede andere Beere ausprobieren!
Instagram Icon
Teile Deinen Teller mit uns
Du hast das Rezept ausprobiert? Dann verlinke uns @fruchtbarewelt auf Instagram und nutze den Hashtag #fruchtbareweltrezepte
Herz Icon